Standort

Peter Vey, Geschäftsführer der VF Capital, ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (TH). Er verfügt über 20 Jahre Industrie- und Führungserfahrung in mittelständisch geprägten Industrieunternehmen und Großkonzernen, zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer und Finanzvorstand. Die Branchenerfahrung erstreckt sich über Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeugbau und Kunststofftechnik, vornehmlich im Bereich Automotive. Seine nationalen und internationalen Tätigkeitsschwerpunkte Restrukturierung, Sanierung und M&A Transaktionen runden sein Erfahrungsportfolio ab.

Zudem wird unser Unternehmen bei seinen M&A Aktivitäten von einer Reihe erfahrener Spezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen und Branchen unterstützt. Dadurch sichern wir unseren Partnern ein Höchstmaß an Kompetenz und Professionalität zu.